Startseite/Kurpfälzer Brotmarkt – Bewirtung
Lade Veranstaltungen

Brotbacken ist Handwerk – ein gutes Brot zu backen dagegen Kunst. Den Beweis, dass sie diese Kunst beherrschen,
liefern die Bäcker der Bäckerinnung Mosbach heute mit ihren Spezialitäten.
In der Schaubackstube und im Holzofen entstehen Brezeln, Flammkuchen und leckeres Brot.
Im „Backbus“ dürfen Kinder selbst backen und eine historische Bäckerei zeigt, wie dieses Handwerk noch vor 100 Jahren ausgeübt wurde.
Leckere Brotaufstriche, süß oder deftig, und alles, was zusammen mit Brot noch besser schmeckt, können verkostet und mitgenommen werden.

Neben seinem Angebot bietet der Markt Musik und Unterhaltung für die ganze Familie.

Wir sind mit unserem Bierwagen und Ausschank-Team vor Ort und bieten für die Besucher die frische Abkühlung mit hausgebrautem Bier, sowie alkoholfreien Getränken.